Doofe Frage bitte mal helfen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 19.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich würde gern ein Bauchbild einstellen welches ich mit dem Handy gemacht habe.
Leider zeigt es immer an "Datei zu groß" kann ich das Bild irgendwie verkleinern und wenn ja wie?

Danke und LG Cel+MiniMuffelchen 20.SSW#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 17:06 Uhr

Ja das geht. kann ich dir hier aber schlecht erklären ..

hmm

:(

Beitrag von janinilein 19.11.10 - 17:08 Uhr

Versuchs mal so:

Mach das Bild im Programm "Paint" auf und spreichers grad noch mal.
Nomarlerweise verkleinert er es automatisch.

hast du corel oder photoshop?

lg

Beitrag von celestine84 19.11.10 - 17:15 Uhr

Danke hab es hinbekommen #winke

LG Cel

Beitrag von vicki81 19.11.10 - 17:17 Uhr

Ich bin nicht sicher, ob es auch bei Handyfotos klappt, aber normale Fotos konvertieren wir mit Irfan View (Freeware).

Beitrag von janinilein 19.11.10 - 17:28 Uhr

hmmm...müsse aber normalerweise gehen.

wenn du möchstest, kannst dus mir schicken und ich verkleiners dir!

hab alle programme hier...

Beitrag von losel 19.11.10 - 18:08 Uhr

Hi,


versuch mal http://bilder-verkleinern.de/ ist kostenlos und geht schnell.


Lieben Gruß Losel#winke