Entweder bin ich zu teuer oder ich weiß es auch nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sassi.2 19.11.10 - 17:06 Uhr

woran es liegt das keiner kauft.
sagt es mir bitte!

http://sassi-timmy.magix.net/album

falls ihr fündig werdet bitte über vk preise vb

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 19.11.10 - 17:13 Uhr

ich habe mal geschaut:

wer will jetzt sommersachen haben ;-)

denke das ist der knackpunkt, und dazu fehlen an einigen dingen die preise. ICH frage nicht erst nach was das und das kosten soll - ich mag ne vorgabe haben wollen, sonst schließe ich das album wieder.

vg n. #winke

Beitrag von tanja-m0307 19.11.10 - 17:46 Uhr

Denk dir nix geht mir grad auch so. Brauch geld für den Kindersitz 15-36 kilo aber es geht auch nicht wirklich was

Beitrag von pfefferminza 19.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo, ich glaube auch, dass es einfach schlechter läuft mit so kleinen Grössen.

LG

Beitrag von tanja-m0307 19.11.10 - 20:23 Uhr

Ich hab auch ein bisschen Größere Größen aber deswegen geht auch nichts.

Vg