Ich darf mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xoxo08 19.11.10 - 17:12 Uhr

Huhu #winke

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen ihren Weg allein. Doch von nun an gehen auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit:

Unser Sonnenschein Emilia Magdalena hat am Samstag, 13.11.2010 um 08.39 mit 54 cm, 4120 g und einem Kopfumfang von 37,5 cm das Licht der Welt erblickt.


Weil unser Mäuschen doch recht groß ist, war es zwar beschwerlich, aber ein unvergessliches Erlebnis, das ich niemehr wieder missen will!


Somit darf ich mich ins nächste Forum verabschieden, ich wünsche euch allen noch eine schöne Restkugelzeit. #blume

Beitrag von celestine84 19.11.10 - 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin #huepf#huepf#klee#klee

Euch eine schöne kennenlernzeit :-)

LG Cel #verliebt

Beitrag von 54321 19.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo xoxo,

ganz herzliche Glückwünsche!!!
Ich habe schon immer geschaut, ob ich was von dir lese...

Es war ja allzu spannend mit der Eipollösung. Ging es dann wirklich so schnell?

Ich habe trotz 2 Geburten noch nie was von der Eipollösung gehört...

Alles Liebe! Sabine

Beitrag von blume333 19.11.10 - 17:45 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch...#huepf
LG Blume 11ssw#winke#ei

Beitrag von die_elster 19.11.10 - 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Tochter.#blume
Eine schöne Kennlernzeit.

Lg Heike+Pocke(ET-35)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache