leichte Blutung 2 Tage nach Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschelputt 19.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo,
ich habe heute (2 Tage nach ES) etwas Blut im SZ ... also so leicht rosa und eben war nen roter Streifen/Stich dazwischen (sorry, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll)

Kenn das jemand?

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo!

Ich selbst kenne das nicht, aber vielleicht war eseine Ovulationsblutung?!
In solchen Zyklen soll frau besonders fruchtbar sein, also, ich hoffe, Ihr habt fleißig Bienchen gesetzt. ;-)

LG!
Tina

Beitrag von ola80 19.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo, das gleiche hab ich heute auch gehabt, ca. 2-3 Tage nach dem ES, für ne Einnistungsblutung ist es glaub ich noch noch zu früh, hab mal gegoogelt, da stand zwischen 5-10 Tagen nach dem ES. :-(


Mal schauen vielleicht hat es ja doch geklappt
LG Ola :-)