Bauchbild eingestellt in 20.SSW wer schauen mag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 19.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mal ein Bauchbild von heute eingestellt.
Geht euch das auch so das ihr erst auf Bildern seht das der Bauch schon soo groß ist und wenn man an sich runter schaut es einem garnicht so groß vorkommt?

LG Cel+MiniMuffelchen 20.SSW#verliebt

Beitrag von kappel 19.11.10 - 17:21 Uhr

so sieht meiner auch fast aus
aber schön#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 17:23 Uhr

sexy :)

will auch endlich einen bauch :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


bin aber erst in der 7 SSW.... aber nun wachs krümmelchen :D

lg
corinna

7SSW

Beitrag von cappu 19.11.10 - 17:34 Uhr

Hallo Cel

Schönen Bauch hast du schon.Ich muß die Tage auch mal ein Bild machen,aber meiner sieht fast genauso aus,glaub ich.
Denke auch immer da ist noch nicht viel.

Weißt du schon was es wird?

lg Tina+#babyboy19.ssw

Beitrag von die_elster 19.11.10 - 18:11 Uhr

Hallo Cel,
ja das kenn ich gut.
Hast einen schönen Bauch.
Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Heike+Pocke(ET-35)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von tanteelli 19.11.10 - 19:22 Uhr

Hey,

süßer Bauch. Meiner ist auch in etwas so groß, bin übermorgen in der 19.SSW.

Und ja, hast recht. Ich seh das immer nur im Spiegel, dass er schon so groß ist. Vor allem hab ich mich erschrocken, als ich meinen heutigen Bauch mit dem Bild von vor ca. 1 Monat verglichen habe. Der ist mir ja regelrecht explodiert ;-)

lG