Mein Zyklusblatt, ´schon fruchtbare tage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 19.11.10 - 17:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927425/549002

Hey Mädls guckt mal.... in meinem ZB is noch nix von eisprung und fruchtbare tage aber laut urbia eisprungkalender sollen seit gestern die fruchtbaren sein...

Beitrag von martina2104 19.11.10 - 17:26 Uhr

du solltest unbedingt zur gleichen zeit messen!!

den 14 uhr wert kannst du ganz rausnehmen, du musst morgen vor dem aufstehen und nach dem aufwahcen messen.

ob das schon dein es ist, kann ich nicht sagen, dass sieht man erst, wenn die tempi in hochlage ist. also 3-5 tage nach es!

lg martina

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo!

Also, erstens ist der Eisprungkalender nicht unbedingt zuverlässig, denn wenn Dein Zyklus mal länger dauert, verschiebt sich ja auch der ES (nach hinten).

Die Balken kommen erst, wenn Deine fruchtbaren Tag vorbei sind, denn die erscheinen, nachdem die Temperatur über mehrere Tage höher ist als davor. Das ist aber im Zyklusblatt auch alles erklärt (musst mal runterscrollen).

Alles Gute für Dich und schön fleißig Bienchen setzen, damit Du den ES nicht verpasst! ;-)

LG!
Tina