Wie empfindlich Ovus Genekam und winnirixi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puppenclub 19.11.10 - 17:19 Uhr

#winke,

Frage Nr.2 heute! #schein

Habe bisher die Ovus von winnirixi benutzt und der 2.Balken war IMMER leicht bis deutlicher, aber schwach zu sehen und wurde dann beim ES deutlich fett positiv.

Jetzt habe ich die von Genekam und die sind gestern und heute bereits sehr stark zu sehen...aber noch deutlich schwach. Sind die empfindlicher als die von winnirixi.

Finde nichts dazu!

Für eurer Wissen vorab schonmal: #danke