Ich weiß ich nerve.... bitte möchte gerne nochmehr Meinungen hören..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 19.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte zwar heute morgen schon mal gepostet, aber da haben mir nicht viele Geanwortet.
Ich klammer mich gerade an jeden stromhalm er Hoffnung, ich voll#klatsch

Meine Tempi ist gesunken( habe auch sehr schlecht geschlafen und musste einmal nachts raus.

Hatte heute morgen ganz wenig SB und dachte Mens kommt, aber jetzt ist gar nichts mehr. Ich bin auch trocken und meine Mumu ist gut zu ertasten und fest geshclossen

Wasmeint ihr, ganz ehrlich, würdet ihr noch hoffen?

bevor ich noch mehr#bla#bla

einfach mal anschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424

http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096


ich #dankefür jede Antwort#liebdrueck


lg

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 17:21 Uhr

Könnte der vorbote für mens sein da deine tempi gesunken ist aber warte die nächsten Tage ab was die tempi sagt.

Beitrag von dechara 19.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach hat es diesen Monat nicht geschnackelt :-(
temp runter UND noch eine SB.

lg und viel #klee

carrie

Beitrag von nickymaus30 19.11.10 - 17:22 Uhr

meiner meinung nach kannst du dich auf mens einstellen ...


lg nickymaus

Beitrag von ninchen.1981 19.11.10 - 17:32 Uhr

Würde mir keine großen Hoffnungen machen. Tempi runter und SB klingt stark nach Mens. Sorry! Auf in den nächsten Zyklus....#liebdrueck