Positv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauren1982 19.11.10 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen NMT und habe es heute nicht mehr aushalten können, und getestet. Siehe da, er war positiv! :-) Das war ein Frühtest von presense, kenn den einer? Meint ihr ich kann mich wirklich drauf verlassen?
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von lowe 19.11.10 - 17:33 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!!!#freu#winke#freu#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!#klee #liebdrueck

Beitrag von ninale80 19.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

habe heute früh auch positiv getestet und morgen NMT.

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne #schwangerschaft.

GLG Nina