Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 19.11.10 - 17:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/549027
Kann mir jemand sagen, ob ich meinen ES schon hatte, oder ob er noch kommt

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 17:31 Uhr

Hallo!

Hattest Du nicht schonmal gefragt? Oder hab ich da was verwechselt (bei den ganzen Kurven hier kann man schonmal durcheinander kommen)?!

Ich denke, lt. Ovus und ZS hattest Du gestern oder vorgestern Deinen ES. Sicher sagen kann man das aber erst, wenn die Tempi jetzt wieder steigt und in Hochlage bleibt.

Alles Gute!
Tina