Babytest´s bestellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 19.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo und guten Abend ich habe mir mal die Ovus´s von Babytest bestellt mal sehen wie die so sind . Denn meine die ich hatte haben mir 2 Zyklen lang keinen ES angezeigt.

Diesen Zyklus auch nicht. Hier mal mein ZB, würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/550338

Liebe Grüße Wartemom

Beitrag von samarangel 19.11.10 - 17:48 Uhr

die sind gut die habe ich auch immer sie sst und die ovus !! deine kurve sieht gut aus !!;-)

Beitrag von wartemom 19.11.10 - 17:55 Uhr

Ja ich habe allerdings nur negative Ovus gehabt mit meinen alten Ovus die neuen bekomme ich denke am Montag geliefert.

Ja meine CL ist bei 36,2 und ich bin ja noch bissi da drüber :-)