Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina179 19.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab´da mal ne Frage. Ich trinke Himbitee sehr gerne..... Weiß jemand ob das sehr schlimm ist, wenn man ihn den ganzen Zyklus durch nimmt?

Danke Gruß Tina

Beitrag von bibimond 19.11.10 - 18:43 Uhr

bäh, pfui, ich habe ihn heute zum ersten Mal getrunken und ich fand ihn ekelhaft!!!

Wieso schmeckt Deiner gut???? Hast Du eine geheime Quelle???

Bin über eine Info über leckeren Himbitee dankbar.....

und man soll in nur in der ersten Zyklushälfte trinken, in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee, und der ist genießbar :-)