Rezepte ohne Kohlenhydrate und Bauch weg

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosenoel85 19.11.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich suche leckere Rezepte ohne Kohlenhydrate. Denn ich muss unbedingt etwas für meine Figur tun.

Wer hat welche für mich?

Des weiteren was kann ich alles für Sport machen damit mein Bauch weniger und straff wird?

Danke und liebe Grüße.

Beitrag von marion2 19.11.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

wie kommst du darauf, dass man ohne Kohlenhydrate was für seine Figur tun könnte?

Fett verbrennt nur im Feuer von Kohlenhydraten.

Wenn du auf eine Komponente total verzichtest, denkt dein steinzeitlich programmierter Körper wir hätten schlechte Jahre. Was passiert? Sobald das Mangelprodukt (in deinem Fall Kohlehydrate) wieder zur Verfügung steht, wird es gespeichert was das Zeug hält...

Für den Bauch ist Schwimmen ganz gut.

Gruß Marion

Beitrag von rosenoel85 19.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich möchte Kohlenhydrate Abends weg lassen.

Hab gelesen das man dadurch auch abnehmen soll.

Lg

Beitrag von marion2 19.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

das wird nur funktionieren, wenn du die Kohlenhydrate nicht durch anderes Futter ersetzt. ;-) modernes FDH also.

Gruß Marion

Beitrag von rosenoel85 19.11.10 - 18:19 Uhr

Ja aber irgendwas muss ich ja Abends essen.

Und deswegen such ich paar Rezepte.

Denn frühstück und mittag kann man ja normal essen oder?

Lg

Beitrag von gslehrerin 19.11.10 - 22:04 Uhr

Das stimmt so nicht, falls ich das richtig verstanden hab, dass sie lieber FdH machen soll. Grad dann komt es zum Jojo.

Beitrag von marion2 20.11.10 - 12:59 Uhr

Ich hab nur geschrieben, dass sie nur dann abnimmt, wenn sie die Kohlehydrate nicht durch etwas anderes ersetzt.

FDH/ oder Fdreiviertel tut den meisten Menschen gut, wenn man bedenkt, dass sie jeden Tag einfach ein bisschen zu viel essen. ;-)

Beitrag von rmwib 19.11.10 - 18:21 Uhr

Quark. Wenn man sich ohne ernährt, nimmt man ab wie blöd. Man muss es halt beibehalten und als Ernährungsweise betrachten, nicht als Diät.

Ich bin vom Arzt aus gesundheitlichen Gründen auf ketogene Ernährung gebracht worden und ich werd das so beibehalten, das Ergebnis ist irre und locker 10 Kilo abgenommen hab ich auch- was toll ist aber die Hauptsache ist meine Migräne und die ist bisher verschwunden #Schock

Beitrag von marion2 20.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

wenn du Kohlenhydrate nicht verträgst, wirst du wohl kaum deine Ernährung wieder zurück umstellen.

Die TE wird das aber früher oder später tun.

Gruß Marion

Beitrag von happyvika 19.11.10 - 18:56 Uhr

Hey,

Schau einfach im Interent nach Schlank im Schlaf rezepten... wir essen abends auch keine Kohlenhydrate:)

zur not hier:
http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/261329/SiS-Abend.html

viel glück:)

Beitrag von gslehrerin 19.11.10 - 22:05 Uhr

Du kannst dir die Schlank im Schlaf Bücher holen.

Oder hier im SiS-Club eintreten, da gibts auch Abendrezepte.

LG
Susanne