Frage????Bitte viele ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 19.11.10 - 17:37 Uhr

hallo ihr hibbeltanten...

ich bin heut ES+7 unhd habe immer noch leichtes ziehen im ul..und habe heute wieder so gelblichen ausfluss...was soll man davon halten???? ich finde diesen monat ist bei mir alles anders....

danke für eure beiträge

Beitrag von sparla 19.11.10 - 17:41 Uhr

Hi gelblicher ZS deutete bei mir immer auf Mens hin...Sparla;-)

Beitrag von puppenclub 19.11.10 - 17:45 Uhr

Schließe mich Sparla an...:-(

"Diesen Monat ist alles anders"...denk ich mir jeden 2.Zyklus ;-)

Hilft nur abwarten, so hibbelig man ist!

#klee

Beitrag von rose1980 19.11.10 - 17:46 Uhr

Huhu

Hast du ein ZB zum gucken? #schein

Bei ES+7 musst du leider noch ein wenig Geduld haben... und wenn man einen Kinderwunsch hat, hat man sowieso im 100 ss anzeichen ;-)

Viel Glück #klee
Tanja