Magnesium , Folsäure???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lowe 19.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo ihr Lieben???

Würde gerne wissen, welche Präparate ihr nehmt??? Oder, welche Kombis? Apotheke oder Drogerie?

#herzlich-lichen Dank!
Ann

Beitrag von schurzelchen 19.11.10 - 17:41 Uhr

hi...
also ich nehme aus der apotheke folsäure von hexal...

Beitrag von cala81 19.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo...

ich nehme folio forte und zusätzlich nen Vit. B Präparat wegen meiner chron. Ischiasnerventzündung. Habe mich in der Apotheke beraten lassen, aber merke nicht das teuerste Präparat ist das Beste:-D.

LG Anja

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo, Ann!

Ich nehme Femibion 2 (weil ich meine "Große" immer noch stille).
Sollte ich schwanger werden, werde ich mal meine FÄ fragen, ob ich mir zusätzlich noch Folio dazu holen soll für die ersten drei Monate oder ob ich auf Femibion 1 umstellen soll.

Gibt's in der Apotheke (am günstigsten online).

Liebe Grüße!
Tina