Wadenkrämpfe was nehmt Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 19.11.10 - 17:38 Uhr

Hi


Könnt Ihr mir was empfehlen Magnesium welche Firma ?

Beitrag von vicki81 19.11.10 - 17:41 Uhr

Ich bin ein Tablettenschlucker und nehm daher Magnesium verla 3xtgl. Kannst aber auch jedes andere beliebige nehmen.

Beitrag von mayaluzia 19.11.10 - 17:43 Uhr

Hi! Ich hab auch so Wadenkrämpfe!!! Aber Magnesium hilft bei mir nicht!!!! Habt ihr nen Tipp?? Beste Grüße!

Beitrag von jane-zoe83 19.11.10 - 17:47 Uhr

Hi

Ich nehm ja schon Tabletten wo Magnesium mit dabei ist , aber das ist wohl nicht ausreichend !