doch die Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 19.11.10 - 17:40 Uhr

acho manno wie ich es mir schon gedachte habe, habe ich heute meine Mens bekommen.... wieder zu früh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/546233

Hatte meine F-Ärztin schon drauf angesprochen, aber sie meinte das wäre erstmal normal....
Bis wann wäre das denn normal?
Lg mira

Beitrag von alliz 19.11.10 - 17:48 Uhr

hi,

hm - komisch. Meine FA fragt jedesmal, ob die Mens nicht zu früh kommt... Später dürfte sie kommen, aber nicht früher als vorm 28.

Klär das mal lieber ab.
lg alliz

Beitrag von miraclecf 19.11.10 - 17:52 Uhr

ja habe ich schon. war extra bei ihr.

Beitrag von mamamoni74 19.11.10 - 17:57 Uhr

Nicht jeder Zyklus muss gleich lang sein. Und ich hab auch noch nirgends gelesen und gehört, dass ein Zyklus nicht unter 28 Tage lang sein darf.

Mein letzter war 25 Tage und dieser wird wohl auch nicht länger.
Find ich persönlich auch gar nicht schlimm, dann hat die Hibbelei früher ein Ende und auf die nächste Chance brauch man net so lang zu warten. ;-)

LG moni

Beitrag von miraclecf 19.11.10 - 18:04 Uhr

naja die 25 tage finde ich ja auch nicht schlimm, aber ich habe immer hier gelesen, dass zwischen dem es und der mens mind. 10 tagen liegen sollen.
vlt. macht man sich auch einfach zu verrückt. habe auch gestern schon mir gedacht, wenn es wieder nicht klappt, dann lass ich erstmal das messen

Beitrag von mamamoni74 19.11.10 - 18:09 Uhr

Vielleicht war ja Dein ES an ZT14 oder 15 schon? Würde eher mit deinem ZS hinkommen.

Dein wievieltes ZB ist das denn?

;-)

Beitrag von miraclecf 19.11.10 - 18:16 Uhr

okay das kann auch sein mit ZT14/15. Aber da war die Ovus immer negativ.
das ist jetzt mein 5Zb.