Weiß nicht ob ich richtig bin 70iger Jahre Party

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mauricefcb 19.11.10 - 17:41 Uhr

Suche noch ein paar Tips

Sollen morgen zur 70iger jahre Party

hab mir jetzt schlaghose genäht und nun was ich ich als oberteil anziehen??

oh mann ist sooo schwer?

hab noch ein wenig Glitzerstoff und anderen über!!!


freu mich über antworten#winke

Beitrag von hedda.gabler 19.11.10 - 18:06 Uhr

Hallo.

Ein glitzerndes Bandeau-Top würde gut zur Schlaghose passen ... geht dann in die Richtung Disco, was aber eher späte 70er, Anfang 80er ist (a la "Staying Alive).

Klassischer Weise würde eine geblümte Flatterbluse, also Hippie-Look, auf eine 70er Jahre-Party passen.

Oder guck mal hier:
http://www.google.de/images?q=70er+mode&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=ka7mTO6XEMfDswbvz8TACw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDwQsAQwAA

Gruß von der Hedda.