Bitte Meinung über mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli2107 19.11.10 - 17:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820212/547411

Habe sonst einen absolut regelmäßigen Zxklus und immer braven ES, nun den 2. Monat so ein desaster.......................... #wolke

danke für das #bla #bla von mir

Beitrag von jwoj 19.11.10 - 18:00 Uhr

Wie misst du denn und seit wann führst du Zyklusblätter?

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:01 Uhr

mist du denn auch immer zur gleichen uhrzeit?

Beitrag von lilli2107 19.11.10 - 18:05 Uhr

Hallöchen,

messe seit 10 Jahren vaginal, immer zur gleichen Uhrzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Bioself Selfcare....................

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:15 Uhr

hast du denn diesen monat vermehrt stress oder irgendetwas anderes was dein zyklus so beeinflußen kann?

Beitrag von lilli2107 19.11.10 - 18:19 Uhr

Nö,

kein Stress, kein sonstiges, eigentlich besser denn je.................

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:22 Uhr

weißt du denn ob du vlt.
eine SD-unterfunktion oder Überfunktion hast ?

weil ändern kann sich ja immer was
ich frag deswegen weil da ja so ein zickzack in deiner kurve hast
und das muss ja irgendwo herkommen#kratz

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:23 Uhr

also die Sb von zt 13-15 könnten ja ach eine ovulationsblutung gewesen sein was meinste schon mal gehört

Beitrag von lilli2107 19.11.10 - 18:34 Uhr

Danke,

habe meine SD letzten Monat untersuchen lassen, alles oB!!!!

Habe auch schon an Ovublutung gedacht, aber nicht weiter getestet.......
hmmmm wohl einfach wieder mit´m ZB zum FA und nachfragen...................

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:39 Uhr

ja würd ichauch machen weil jetzt fällt mir nix mehr ein woran es liegen könnte

wünsch dir ganz viel #klee
lg jessy

Beitrag von lilli2107 19.11.10 - 18:45 Uhr

DANKE #winke