Wo gibts SchokoNIKOLÄUSE???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von triskel81 19.11.10 - 18:00 Uhr

Ja, ich meine SchokoNIKOLÄUSE, nicht SchokoWEIHNACHTSMÄNNER :-)

Also mit Bischofsmütze und Stab.....

Habe neulich in einem Werbeprospekt welche gesehen, war irgendein Disounter - Penny oder Norma..... Gibts vielleicht woanders auch noch welche?

#danke schonmal

Beitrag von larissas-mama 19.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo

Du hast Recht die gibts im Norma sind in gelbem Papier.


Bianca

Beitrag von triskel81 20.11.10 - 18:10 Uhr

Cool, danke :-)
Werde nächste Wo
che gleich mal schauen!

Beitrag von ephyriel 19.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

Schokonikoläuse bekommst du bei Real oder hier:

http://www.vivat.de/shop/schoko-nikolaus-4er-set.html

LG
Billa

Beitrag von 04.06-mama 19.11.10 - 21:19 Uhr

Bei uns (Österreich) gibts die so gut wie in jedem Geschäft dafür sind die Weihnachtsmänner eher rar.

Lg 04.06-mama

Beitrag von babyhuhn 19.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Habt ihr einen tegut-Markt? Da gibt es sie zuhauf!

LG Micha