novalac D bei durchfall.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuppismam 19.11.10 - 18:01 Uhr

guten abend, ich bin sonst eine stille leserinn. aber heute habe ich ein anliegen. und zwar hat mein kleiner, morgen 9 wochen, durchfall und trinken ist auch nicht so sein ding.(er bekommt die flasche) war auch heute beim kia, sie meinte das kann öfter bei säuglingen vorkommen und hat mir novalac D empfohlen. habe mir auch gleich die nahrung besorgt (15 euro eine packung). jetzt zu meiner eigentlichen frage, hat jemand erfahrung damit?? wie lange dauert es das er dann wieder normalen stuhlgang hat?

lg

Beitrag von pebbles-maus 19.11.10 - 19:58 Uhr

juhu.. mussten wir auch nehmen, da sie die beba nahrung nicht vertragen hat!! haben nur eine packung gebraucht, noch nicht mal.. eine 300gramm tüte aus der verpackung, hab die vom KIA bekommen. an einem tag mit der nahrung durchgefüttert (löst sich sehr schlecht aus und hat ekelhafte braune brocken dann), sieht auch aus wie zement.ekelhaft!! naja... auf jedenfall nach einem tag flaschengabe war der stuhlgang mega dick und gelb.

Beitrag von nuppismam 19.11.10 - 20:09 Uhr

danke für die antwort. na hoffentlich klappt es bei uns auch so schnell.