Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonimoni-79 19.11.10 - 18:06 Uhr

Ich verstehe nicht was mit meiner Tempi los ist.

Kann es am Stress liegen?

Messe übrigens rectal.Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930437/548396

Beitrag von emily86 19.11.10 - 18:21 Uhr

ich schätze eher es liegt an den unterschiedlichen Messzeiten...

LG

Beitrag von tonimoni-79 19.11.10 - 18:51 Uhr

Habe ich auch schon gedacht, aber ich kann es leider nicht ändern, weil ich im Schichtdienst arbeite.

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:28 Uhr

kann es abe ich würde auch sagen es kommt von den messzeiten

Lg jessy