Bitte helft mir mal ihr lieben kugelis!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 19.11.10 - 18:13 Uhr

Ich bin in der 39.ssw und weis nicht ob es was zu bedeuten hat aber ich habe heute schon einmal geschrieben dass ich gestern den ganze tag bis spät abends immer mal wieder wehen hatte! Und dass ich seit gestern dollen durchfall#hicks habe. Aber irgendwie is es mir jetzt ganz komisch ich habe totale probleme mit dem kreislauf und muss die ganze zeit wieder gross zur toi! Bin alleine zuhause und dachte mir ich frag euch mal was ihr tun würdet??

Vielen dank für eure antworten!!

Liebe grüsse saskia mit klein fabian inside 39.ssw#verliebt

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 18:16 Uhr

vielleicht deine hebamme mal bitten vorbeizukommen?

lg

Beitrag von ella-21 19.11.10 - 18:17 Uhr

hallo,

klingt nach langsam baby kommen..
hast du dein fa schon gefragt weil bei kreislaufproblemen sollte man das abklären.... ist dein mann auch bei dir?

lg ella und viel#herzlich

Beitrag von sassi1612 19.11.10 - 18:20 Uhr

Nein ich bin alleine zuhause er ist leider arbeiten!!!!#schwitz

Beitrag von dennyweber 19.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meinem zweiten Kind in der ganzen Nacht vor seiner Geburt Durchfall... Bei mir war das ein Anzeichen, dass es bald losgeht.

VIelleicht ist es bei dir auch so?!

LG
Denny