Zyklusblatt und Alchemilla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 19.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo und Guten Abend ich habe mir nach Absprache mit meinem FA Alchemilla Urtinktur und Mönschspfeffer geholt.
Habe auch gleich damit angefangen. Nun meine Frage wer kennt sich damit aus und kann mir sagen wie schnell es wirkt.

Wir sind jetzt im ÜZ 5 nach Absetzten der Pille.
Meine Kurve sieht hier etwas komisch aus ich sollte so am Sonntag meine Mens bekommen.
Habe einen Zyklus von 36 Tagen.

Würde auch mal gern von Euch wissen was Ihr zu meiner kurve sagt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/550338

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von emily86 19.11.10 - 18:19 Uhr

mhh denke du bist ES+12,
warte mal noch 2 Tage ab ;-)

viel #klee

Beitrag von wartemom 19.11.10 - 18:22 Uhr

Ja sollte eigentlich so am Sonntag meine Mens bekommen am ZT 37 habe einen Zyklus von 36 Tagen .

Beitrag von emily86 19.11.10 - 18:24 Uhr

vielleicht ist deine 2. Zyklushälfte ja länger als 14 tage ;-)
meine ist z.b. nur 13

Beitrag von wartemom 19.11.10 - 18:27 Uhr

Das weiss ich gar nicht genau wie lang meine 2. Zh ist ... hups :-)

ja mal schauen wie meine Tempi morgen ist und dann denke ich das ich bis Sonntag warten muss um zu schauen ob meine Mens kommt oder nicht :-)

Beitrag von emily86 19.11.10 - 18:30 Uhr

Ich würde in 2 Tagen mal nen Test wagen ;-)

Beitrag von wartemom 19.11.10 - 18:38 Uhr

Ja dann muss ich mir morgen von der Arbeit dann mal einen Mitnehmen was ein Glück das wir das auf der Arbeit haben :-) hihi

Beitrag von wartemom 19.11.10 - 18:40 Uhr

Bis jetzt habe ich auch noch nicht so die Anzeichen das ich meine Mens in 2 Tagen bekommen soll. Habe nur ein Brustempfinden. Aber sonst ist nichts.