Jetzt hab ich das Rizinusöl intus ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 19.11.10 - 18:19 Uhr

... und nichts passiert #gruebel Weder Durchfall noch Wehen noch sonst irgendwas. Das Baby ist aufgewacht und strampelt, das ist auch alles :-(

Hab 1 EL zusammen mi1 1 Glas Ananassaft genommen, ob ich es nochmal versuche??
Sex ist heut Abend auch noch dran #freu

Zum Hintergrund, dass ich es so eilig habe (bevor Ihr meckert :-)): Bei mir wurde heute Gestose festgestellt, es wird am Montag eingeleitet - wenn die Symptome sich verschlechtern sogar früher... und das will ich vermeiden. Hätte es lieber, dass es von selbst losgeht.

LG, Nele
ET-1


Beitrag von lelou83 19.11.10 - 18:23 Uhr

na dann viel erfolg!!

lg

Beitrag von anchesen 19.11.10 - 18:24 Uhr

#winke Ich drück dir dolle die Daumen!!#klee

Beitrag von jimmy79 19.11.10 - 18:25 Uhr

Hi
Ich wünsch dir viel glück ich hatte vor 9 jahre twins in mir seid heute weiss ich bin schwanger und werden wieder 2 ich dreh durch aber naja erstmal zu deiner frage meine tochter ihr herz schlug unregelmässig und die wollten auch einleiten ich habe dann auch nicht gewartet das öl genauso zu mir genommen und auch erst nix gehabt aber dann fingen se an zu trten und später ging es dann recht schnell zu sache also etwas gedult so ca 3-4 stunden musste ich warten viel glück dir alles liebe und gute
#liebdruecksilke

Beitrag von nea-arwen1 19.11.10 - 18:27 Uhr

Mit dem Rizinusöl hat es bei mir ein paar std gedauert.

Abwarten;-)

Viel Erfolg !!#klee

LG Melli#winke

Beitrag von shine1982 19.11.10 - 18:38 Uhr

Versuchs mal mit lachen. hatte in meiner erstan ss nen totalen Lachanfall und danach meeega ziehen im mumu und 24 Std später gingen die wehen los.
ne Arbeitskollegin meiner mum hat das selbe erlebt.

also lass dich mal ordentlich durchkitzeln :)

lg S*

Beitrag von neomadra 19.11.10 - 18:52 Uhr

... ich würde um ein update bitten ;), denn ich fänds sehr spannend zu wissen ob das mit dem "späteren sex" noch geklappt hat, nach der einnahme von rizinusöl ;)
das dauert ja ein bisschen und ich hab schon visionen, wie du mitten im sex lossprintest wie ein weltmeister ;)

Beitrag von crumblemonster 19.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

viel Erfolg.....

Aber ich mache Dir wenig Hoffnung. Bei meinem Kleinen hatte ich zweimal Rhizinusöl versucht (zwei verschiedene Rezepte der Hebi) mit jeweils einem großzügigem EL Öl, aber es blieb ohne Erfolg.

Bei ersten Mal bekam ich fiesen Durchfall und auch Wehen im Abstand von allen 5 Minuten - schmerzhaft waren sie auch. Aber das war nach gut 4 Stunden vorbei und gebracht hat es nix.
Der zweite Versuch fand zwei Tage später statt (also einen Tag Pause dazwischen). Da bekam ich keinen Durchfall. Wehen hatte ich auch wieder so wie beim letzten Mal, aber auch hier blieb ich 'zugetackert' und außer Schmerzen ist nichts passiert.

Wenn das Baby/der Körper nicht will, passiert da leider auch nichts. Drücke Dir trotzdem die Daumen, daß sich was vorher tut und Du die Einleitung umgehen kannst (die war bei mir auch erfolglos).

LG und alles Gute

Beitrag von carlos2010 19.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo Nele,

ich drücke Dir die Daumen, dass es funktioniert!!!
Berichte bitte mal, da mir am 09.12.2010 auch die Einleitung droht und vielleicht kannst Du ja positive Erfahrungen weitergeben.

Übrigens ist am Sonntag auch Vollmond, vielleicht trägt die Natur noch zusätzlich ihren Teil dazu bei:-D.

Alles Gute#klee

carlos ET-20

Beitrag von dini2 19.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo,
dieden Sonntag ist Vollmond?!? OHJE... Ich glaube meine Tochter ist damals auch danach (16 Tage früher gekommen). Nächste Woche Freitag habe ich einen KS-Termin. Aber morgen kommt meine Mama. Gott sei Dank, sie bleibt 4 Wochen weil sie so weit weg wohnt...
LG
UND an die Rizinusfee alles gute!