Klinikkoffer gepackt!!! (Kl. Frage - ansonsten Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich ab morgen in der 37.SSW bin und man ja nie weiß......hab ich es endlich geschafft den Klinikkoffer zu packen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Foto, Mupa, Geld ist alles drin und die Sachen hab ich auf ein Zettel geschrieben und auf den Koffer gelegt! :-) Mein Mann wird sehr froh sein, er hatte schon Bedenken, dass er mal alles zusammensuchen muß #rofl!!!


Aber ehrlich, mein Koffer sieht aus, als würde ich für 2 Wochen in Urlaub fliegen #rofl , aber ich hab eigentlich nichts unnötiges eingepackt #kratz - gehts Euch auch so?

LG
schnuggi
36.SSW

Beitrag von ernie23 19.11.10 - 18:53 Uhr

hehe
in der 37ssw hatte ich den schon lääääääängst gepackt:-p
wünsche dir eine wuuunderschöööne geburt!!!!
lg sandra mit lukas(6) & minizwerg 21ssw

Beitrag von fittine 19.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo Du,

also ich hatte nicht all zu viel dabei.

Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel/Shampoo (nicht zu stark duftend!), großes und kleines Handtuch, Fön, Haarbürste, Creme und Einmalwaschlappen.

3 Unterhosen (bei mir in der Klinik gabs aber so Netzeinmalschlüppis, da versaut man sich die eigenen nicht), 2 Still -Bh´s und Einlagen. 2 Trägertops, 1 Leggings und 1 Hemd zum aufknöpfen.

Fürs Kleinchen hat alles mein Mann mitgebracht. (Body,Pulli,Stampler,Söckchen,Schneeanzug,Mütze und Babyschale)

Den ganzen Dienstag lag ich in den Wehen. Mittwoch und Donnerstag lag ich auf Station und Freitag Vormittag kam ich wieder raus nach U2.

Alle Gute für die Geburt, aber lass Dein Baby ruhig noch ein bisschen drin;-)

Liebe Grüße von Conny

Beitrag von die_elster 19.11.10 - 19:52 Uhr

Ja das kenn ich.
Ich habe auch schon gedacht, ich fahre für zwei Wochen in den Urlaub #rofl.
Und ich habe auch nur das nötigste drin #kratz.
Vieleicht ist ja auch meine Tasche zu klein.:-p

Lg Heike+Pocke(ET-35)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)

Beitrag von vegu2009 19.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

mein Mann hat mich gestern gefragt welche Tasche ich mit ins Krankenhaus nehmen will...

...bin seit heute in der 9. Woche#rofl

Lg