Suche eine Tragetuch für die Seite, gibts sowas?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope1983de 19.11.10 - 18:23 Uhr

Hallo, unser Sohn ist nun 9 Monate und wird einfach zu schwer, ich kann ihn nicht ständig tragen, deshalb würde ich gern ein Tragetuch o.ä. kaufen, aber eins wo er seitlich auf meiner Hüfte sitzen kann. Gibt es sowas?? Ich habe zwar einen Bondolino, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem nicht...Hoffe ihr könnt mir helfen!

Beitrag von mebsi2010 19.11.10 - 18:30 Uhr

Ja gibt es, Ring Sling heist das,

http://www.amazon.de/Storchenwiege-Ring-Sling-Leo-Natur/dp/B003CKIXAO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1290187788&sr=8-4

Beitrag von dominiksmami 19.11.10 - 18:31 Uhr

Huhu,

soweit ich weiß kann man jedes Tragetuch so binden. Ein Tuch hat ja keine Form vorgegeben, sondern passt sich der jeweiligen Bindung an.

lg

Andrea

Beitrag von lilly7686 19.11.10 - 19:03 Uhr

Du kannst jedes Tragetuch auf der Seite binden. Oder einen RingSling.

Lg

Beitrag von courtney13 19.11.10 - 19:49 Uhr

Wir haben die Tragetasche von Preemaxx

Schau mal hier:
http://www.premaxx.com/de/index.aspx

Beitrag von hope1983de 20.11.10 - 07:23 Uhr

Das ist ja klasse, sowas habe ich gesucht! Bist du zufrieden?

Beitrag von courtney13 20.11.10 - 11:37 Uhr

Ich hab es bei meiner großen schon gehabt. Eigentich wollte ich ein Tagetuch, heute bin ich froh das ich mich für die Tasche entschieden hab!

Als mein Sohn jetzt geboren wurde, hab ich es noch mehr gebraucht als bei der großen, wegen bringen in den KIGA - da gibt es keine kinderwagenauffahrt!

In der liegenden Position 0-5 Monate fand ich es nicht ganz sooo toll - aber in der sitztenden (also so seitlich) finde ich es super! Es geht schnell, ist einfach zu handhaben und auch für einen selber zum tragen sehr bequem.

Meine große ist darin auch regelmäßig eingeschlafen!!!

Also ich bin froh das ich sie hab und bin zufrieden mit!

LG Courtney

Beitrag von schneckchenonline 19.11.10 - 20:29 Uhr

Geh mal auf www.tragemaus.de

Die haben gaaaaaaaaaanz viel Auswahl.

LG, Tanja