Meine Tochter und ihr Traum...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nea-arwen1 19.11.10 - 18:25 Uhr

Habe seit 3 Tagen immer wieder Wehen,
gestern war ich bei meiner FÄ , CTG sichtbare Wehen, Portio verstrichen,MuMu 2 cm.
Sie sagte wenn er kommen mag dann soll er ruhig!!!

Letzte Nacht hatte ich auch wieder einige Wehen die schon recht heftig waren aber leider nicht regelmässig.#schmoll

Habe heute Morgen meine Tochter 4j. geweckt und das erste was sie sagte war:
Ich hatte so einen schönen Traum...
Habe geträumt das ich mit Lara (ihre Lieblings - Cousine) und Papa im Auto waren und wir dich aus dem KH abgeholt haben.#schock
Mehr konnte sie nicht sagen, wieso weshalb warum....#schmoll

Ich war etwas #schock, habe ihr nämlich nicht gezeigt das ich wehen habe oder ähnliches, da sie dieses WE bei ihren Großeltern im Harz schläft und ich sie nicht beunruhigen wollte.

Also wenn es dieses WE wirklich losgehen sollte#huepf dann hatte meine Tochter wohl recht...

Bin mal gespannt;-)

LG Melli ET-22