KEINE ANZEICHEN MEHR

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 18:29 Uhr

ja ich weiß.

das gabs schon zum tausendsten mal.

aber könntet ihr mich auch aufbauen?

ich fühl mich unschwanger ganz doll.
ich tanz durch die gegend und singe und denke ach herrje du bist ja schwanger.

heute fühle ich keine so arge müdigkeit wie sonst, nur bisschen brust aua.

übelkeit hab ich nie

aber ..na ... ängstlich macht mich das ja schon #zitter#zitter

meint ihr alles roger un normal?

lg
corinna
7ssw ( 6+4)

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 18:32 Uhr

man fühlt sich auch nicht jeden tag schwanger.das kommt meist erst viel später wenns überall zwickt und zippt.dann wünscht man sich manchmal diesen zustand des nicht-schwanger-fühlens zurück.

lg
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(19ssw)

Beitrag von fischmac 19.11.10 - 18:33 Uhr

freu dich doch, dass es dir so gut geht. du bist ja noch am anfang. da kann noch einiges kommen. ich bin in der 18.ssw und mir ist immer noch übel. bis letzte woche hab ich täglich mehrmals gebrochen. ich hätte gern drauf verzichtet. also mach dir keine gedanken. das ist bei jedem anders.lg

Beitrag von 3296 19.11.10 - 18:43 Uhr

Du bist doch heute nicht zur Arbeit gegangen weil dir soooooo schlecht ist?????

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2904032


#kratz

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 18:47 Uhr

#schock

na eben....
#nanana scheint da jemand geschichten zu erzählen??

Beitrag von violatorette 19.11.10 - 18:51 Uhr

Was erwartet ihr denn von jemandem, der anderen hier erzählt, ihre Blutungen in der 6. SSW seien Einnistungsblutungen und sie solle sich keine Sorgen darum machen?! #kratz *kopfschüttel*

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 18:55 Uhr

ja weil mir morgens immer so übel ist. un abends gehts dann immer.

abends denke ich immer ach herrjeee schwanger und abends immer quickvedel. weil ich oft schlafe mittags.

hab aber immer frühschichten ;)

un geschichten erzähl ich nicht. ich schreibe das was ich grade fühle ;)

wieso sollte ich geschichten erzählen?

#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von vinny08 19.11.10 - 19:20 Uhr

... weil Du gerade oben noch geschrieben hast, das Dir NIE übel ist!

Beste Grüße

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 19:44 Uhr

ja um diese uhrzeit .

hätte ich vllt ganz genau schreiben müssen bevor ich an den henker gelegt werde

Beitrag von vinny08 19.11.10 - 19:55 Uhr

"übelkeit hab ich nie"

Kann man nicht herauslesen, dass Du jetzt genau diese Uhrzeit meinst.
Ich bin immernoch der Meinung, Du hattest nur keinen Bock zum Arbeiten und mein Gefühl heute morgen (siehe Thread), wurde jetzt eigentlich nur bestätigt!

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde Dich schon irgendwie komisch. Bin noch gespannt, wie das weitergeht hier mit Dir.

Beste Grüße

Beitrag von vinny08 19.11.10 - 19:19 Uhr

Hattest Du nicht heute früh so dolle Übelkeit, dass Du nicht arbeiten konntest? Du bist schon irgendwie komisch!!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2904032

Gute Besserung!

Beitrag von annetteingo 19.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
ich bin schätzungsweise heute in die 7.SSW gekommen. (schätzungsweise weil mein ES verspätet war und man erst am Mi sagen kann, wie weit ich denn bin anhand der Größe des Würmchens)
Und ja ich fühle mich genauso. Das ist bereits meine 4.SS und alle waren bisher anders,wobei wenn ich drüber nachdenke war die 2. auch so wie diese jetzt.
Beim 1. hatte ich immer übelstes Brust- und Unterleibsziepen, bei Nr.2 war so gut wie gar nichts, bei Nr.3 musste ich dauernd spucken und jetzt eben mal wieder gar nichts.
Naja, solange ich keine Blutungen bekomme, wirds dem Bauchzwerg wohl gut gehen und ich warte bis Mi, bis ich den kleinen Bauchzwerg wieder sehen kann.
Und bei dir wird ebenfalls alles gut sein, da bin ich mir ganz sicher. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4