Zeigt her eure Blättchen :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:30 Uhr

Guten Abend ihr Hübschen,

mir ist gerade langweilig #gaehn und ich würde gern die Zeit nutzen um ZB´s lesen zu üben. bei meinem passiert ja nicht wirklich viel.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

Da dies mein erstes ZB ist und ich noch nicht so lang dabei bin, bitte ich eventuelle Fehlinterpretationen zu verzeihen und ggf. zu korrigieren.
Danke schön

lg, carrie

Beitrag von emily86 19.11.10 - 18:31 Uhr

würde mal auf ES+10 tippen!

Ich hab auf meinem ZB noch nichts eingetragen :-P

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:33 Uhr

hallo emily,

sieht gut aus dein ZB #freu ;-)

ich wünsche dir ganz viel #klee glück und drücke die #pro#pro

lg carrie

Beitrag von rosa-wolke 19.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo emily86,

wir hatten am gleichen ZT den ES und sind also beide heute ES + 10 ich werde am So nochmal mal nen Test machen :-) denn auf dem von heut morgen war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen#huepf Hoffe das es am So dann ganz eindeutig ist :-D Drücke dir die #pro.

Grüßle

Beitrag von julia-theresa 19.11.10 - 18:33 Uhr

hallo

ich bin auch den monat mit meinem ersten ZB dabei!!!!;-)

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg julia

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:35 Uhr

hi

ich würde sagen dein ES könnte zT 19 gewesen sein warum 1.hm

ich drück dir die #pro#pro

lg jessy

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:35 Uhr

huhu julia #winke

na dann wünsch ich dir erstmal viel spaß beim weiter messen und mit-#schwitz

bienchen sind da, tempi oben > was will man mehr?
ich puste fleissig damit sie sich auch weiterhin da oben rumtreibt

viel #klee

carrie

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 18:34 Uhr

da mach ich doch mit
also ich würde sagen dein ES war zt 14 warum 1.hm
ich drücke dir die #pro#pro weil bis jetzt siehts doch gut aus
so nd hier ist meins sagen kannst aaber noch nix dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/550350
http://www.mynfp.de/display/view/184382/


Lg jessy

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo Jessy,

da kann ich dir erstmal nur viel geduld, einen pünktlichen ES und eine erfolgreiche 2. ZH wünschen.

viel #klee meine #pro#pro sind gedrückt

lg, carrie

Beitrag von fratzi12 19.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo, bei mir ist es der zweite zk mit Tempi messen. Blatt ist in vl. Bin schon am Hibbeln, seit zwei Tagen Schmerzen meine brueste und ich habe ul ziehen und auch in den leisten. Bin so aufgeregt. Liebe Grieße
#verliebt

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:41 Uhr

Hey Fratzi #winke

das ist ja wirklich aufregend #schwitz
*tacker in die hand nehm und tempi antacker*

halte durch bis nmt

viel #klee

carrie

Beitrag von fratzi12 19.11.10 - 18:43 Uhr

Ich hoffe das es geklappt hat. Und dann alles gut verlaeuft. Hatte im Juli ne elss mit op. Hab also auch Angst aber die hibbelei ueberspielt das erstmal.

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:45 Uhr

versuch den kopf frei zu bekommen und nicht zurück zu denken.

ich weiß > nicht leicht #schmoll

alles gute

carrie

Beitrag von katrin-2010 19.11.10 - 18:40 Uhr

Guten Abend,
sieht ja sehr schön aus dein ZB, drück dir die daumen!#klee

Hier ist meins,habe heute viel Ausfluß und denke mal morgen ist der ovu dann fett positiv,bei mir ist der Mittelschmerz immer sehr heftig....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931
#winke

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:44 Uhr

Huhu Katrinchen,

na hoffentlich hast du dann auch noch appetit aufs herzeln, wenn dein MS immer so schmerzt #schmoll

Drück dir die #pro#pro das dein #ei pünktlich springt und du dich entspannt zurück lehnen kannst ;-)

viel #klee

carrie

Beitrag von patzerl 19.11.10 - 18:54 Uhr

Hi!

Darf ich noch mitmachen?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Wow! Dein ZB sieht ja super aus! Gut sitzende Bienchen, toller Tempianstieg! Super!

LG
Lili

Beitrag von dechara 19.11.10 - 18:58 Uhr

Hallo Lili #winke

Klar kannste noch mitmachen #freu

Bei dir hilft wohl nur ein pieks, damit dein #ei hüft. *mitm stock angiegel*

Ich drück dir ganz feste die #pro#pro und wünsche dir gaaanz viel #klee

lg, carrie

Beitrag von patzerl 19.11.10 - 19:16 Uhr

Danke! :-)

Dir auch viel #klee

Beitrag von wielandpfaff 19.11.10 - 18:57 Uhr

na da bin ich doch dabei ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lass dich ruhig aus....

Beitrag von dechara 19.11.10 - 19:03 Uhr

huhu wie #winke

bei dir tipp ich mal auf ES+8
und fleissig Bienchen hast du ja auch gesetzt ;-) da kann also auch nix schief gehen.
Tempi ist ja schön gestiegen, jetzt bin ich aber mal gespannt, für welche Richtung sie sich entscheidet #kratz
ich puste natürlich in die richtige richtung und drücke dir beide #pro#pro für einen erfolgreichen ÜZ

lg carrie

Beitrag von coconel 19.11.10 - 19:15 Uhr

HUHU

Dein ZB sieht sehr gut aus #pro Ich wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat #blume

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740694/543928

Habe heute leider bei ES+12 negativ getestet mit dem CBM + Wochenbestimmung....

LG

Beitrag von dechara 19.11.10 - 19:19 Uhr

#nanana finger weg von SST vor NMT
geduldige dich noch ein wenig, bisher sieht es doch ganz gut aus
vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist :-)

ich drück dir ganz fest die #pro#pro, das #zitter ist bald vorbei

lg carrie

Beitrag von coconel 19.11.10 - 19:26 Uhr

JAAA..weiß ich doch ;-) ABER bei der Tempi heute morgen dachte ich, dass ein Test jetzt bestimmt schon etwas anzeigen würde #hicks

Wenn ich nicht getestet hätte, wäre ich noch total hibbelig, jetzt bin ich ziemlich auf den Boden der Tatsachen geholt wurden durch die "netten" Worte "nicht schwanger" #aerger

LG und viel Glück #klee

Beitrag von feroza 19.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo carrie!

wir sind etwa gleich weit, allerdings war mein SST negativ heute...

http://www.mynfp.de/display/view/179763/

Beitrag von dechara 19.11.10 - 20:14 Uhr

huhu fero #winke

sollst du denn vor nmt testen? #nanana

es ist erst vorbei wenn es vorbei ist
in wenigen tagen kann aber auch sooo viel passieren #schmoll

also schön geduldig sein und ganz viel #klee
wir hibbeln einfach gemeinsam :-)

lg carrie

  • 1
  • 2