komisch, alles komisch !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 19.11.10 - 18:33 Uhr

Hallo, ich poste nun fast das gleich wie beim letzten mal, aber ...
WANN FÜHL ICH MICH ENDLICH SCHWANGER?
bin heute in der 7+6 SSW & ja, keinerlei anzeichen.
mir fehlt ab & zu die lust am essen, weil mir DANN erst immer schlecht wird, bin schneller müde als sonst.. aber sonst hab ich keine beschwerden, weder brust, noch übelkeit noch ziehen oder sonst was.
vorher hatte ich auch 'bisschen' blähbauch, den ich jezt nicht mehr so habe? nur wenn ich sitze, merk ich na bisschen was, aber ob das jetzt mein fett ist, oder blähbauch oder babybauch, oder sonst was ... #schmoll
hatte ja vor paar monaten eine FG & habe natürlich angst, das es wieder soweit kommt, hatte damals meinen sternchen ganz früh verloren, in der 4 oder 5 ssw .. bin ja jetzt schon weiter, aber bis zur 12. Woche kann ja immer was passieren & das beunruhigt mich öfters.
hab erst am 8.12 einen termin & kann solange nicht warten.
alle freuen sich in unserer familie, das sie endlich, oma - tante, onkel dies das werden .. aber manchmal denke ich denn " hoffentlich freuen die sich nicht umsonst :( " mach ich mir zu dolle sorgen?
ich mein, ich esse regelmäßig ( nur nicht viel, weil ich echt sonst Ko*** muss ) trinken tu ich eigentlich auch nur gesundes, keine cola, außer viellt. 1 - 2 schlucke & so. hmm.

ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. ;-)

lg kaiira + #ei (7+6.SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 18:36 Uhr

hab grad auch gepostet ...

'' KEINE ANZEICHEN MEHR''

es haben schon 2 drauf geantwortet:)

lg
corinna
7SSW

Beitrag von spyro82 19.11.10 - 18:42 Uhr

Huhu...

also ich hatte NIE Anzeichen bis der Bauch gewachsen ist...#rofl

Das einzige war vielleicht kurzzeitig mal etwas mehr Müdigkeit,das wars aber auch!#kratz

Man MUSS also nicht immer irgendwelche Anzeichen haben!


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike