Activia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 18:39 Uhr

mist ich schon wieder...

I'm sorry...

hab mir nun grad nen yoghurt aufgemacht,

Activa

der mit den natürlichen darmtraktanregung... bla bla

wisst doch wat im fern immer kommt '' bringt die darmflora is schwung''

darf ich das essen?

weils ja darmanregend wirkt? bzw wirken soll?

lg corinna
7SSW

Beitrag von 2008-04 19.11.10 - 18:41 Uhr

Nein darfst nicht essen.

Beitrag von froni66 19.11.10 - 18:44 Uhr

Würde mich schon sehr interessieren, warum man den nicht essen darf.
Habe es auch schon gemacht. Und er hat was gebracht!!!
:-)

Beitrag von 2008-04 19.11.10 - 18:45 Uhr

#aerger#augen

Es war genau anderst rum gemeint, deshalb der freundliche :-)

Beitrag von froni66 19.11.10 - 18:46 Uhr

Na dann... :-)
Irgendwie muß man ja nachhelfen!!!!!!
#rofl

Beitrag von 2008-04 19.11.10 - 18:47 Uhr

;-)

Beitrag von lelou83 19.11.10 - 19:14 Uhr

#rofl

Beitrag von shadow-91 19.11.10 - 18:41 Uhr

warum solltest du den denn ncith essen dürfen?

Kannst alles essen, hauptsache es is nicht roh.

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 18:42 Uhr

un nu? ja oder nein :D

Beitrag von knuff285 19.11.10 - 18:44 Uhr

Lass es dir schmecken!!!
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von rebecca677 19.11.10 - 18:44 Uhr

Hab ich in meiner ganzen SS gegessen!

LG Rebecca (ET-3) #winke

Beitrag von vinny08 19.11.10 - 19:17 Uhr

Na, Dir scheint es ja schon wieder viel besser zu gehen!

Nimm es mir bitte nicht übel, aber kannst Du Deine Fragen nicht sammeln und in einen Thread stecken? Ich lese irgendwie nur noch Deinen Namen.

Beste Grüße

Beitrag von kiki-2010 19.11.10 - 21:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Mal abgesehen davon, dass Activia nicht anders wirkt als JEDE ANDERE Yoghurt-Marke auch ;-) Nur, dass die gutes Geld in die Werbung stecken und meinen ihr Yoghurt hätte "ganz besondere Kulturen"....

Ich schmeiss mich weg #rofl#rofl