frage?? :)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 88lovve 19.11.10 - 18:40 Uhr

na ihr süssen....

jetzt ist es gleich soweit...mein freund holt mich, ich freu mich soooooooooo:-)

und nun zu meiner frage findet ihr es auch besser für die beziehung wenn man sich die ersten jahre bevor man zusammen wohnt sich acuh mal paar tage nicht sieht, damit man sich wieder richtig freut??

ich finde es immer soooom schön wenn wir uns paar tage nicht gesehen haben, dann hat man sich auch immer geleich viel mehr zu erzählen :-)

wünsche euch ein wunderschönes wochenende ;-)

grüssle sina#liebdrueck

Beitrag von ich auch 19.11.10 - 19:46 Uhr

heyyy

ich freue mich auch immer meinen freund wieder zu sehen wenn man sich mal länger nicht gesehen hat
hat was frisches :-)

greez m#verliebt

Beitrag von oooooommmm 19.11.10 - 23:12 Uhr

#augen
mit solchen gedanken hab ich mich tatsächlich noch nie beschäftigt..
lebe deine gefühle...#verliebt
ooommmm #winke