NOKIA N8 ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von milania 19.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

kennt jemand dieses neue Modell von NOKIA? Allso das Modell N8!!!???

Danke!!

LG milania

Beitrag von sternen.staub 20.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich konnte es leider noch nicht testen - war aber auch am überlegen, ob ich es mir hole. Aber nach

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-gesteht-Technik-Panne-beim-N8-1139527.html

werde ich wohl die Finger davon lassen. Die letzten Monate schon mit einem rumgeschlagen, was nicht vernünftig ist.

LG

Beitrag von boncas 20.11.10 - 16:27 Uhr

Ich finde es gut! Es hat alle Schnittstellen, die ein Smartphone haben sollte (WLan, Mini-USB, HDMI), das Display ist gut und so lange das Gerät existiert hat es immer die neuesten Karten für die Navigation dabei - alle Karten weltweit und das absolut kostenlos. Es ist damit nicht nur ein vollwertiges Smartphone, sondern auch ein vollwertiges Navi inkl. Fußgängernavigation und OVIs, das man immer dabei hat.
Dieses Gesamtpaket (das z.B. auch das Nokia 5800 bietet) möchte ich nicht mehr missen.