Es +3 wer noch???jetzt beginnt das hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 19.11.10 - 18:55 Uhr

Hi Ihr lieben,

so jetzt beginnt das hibbeln..

wer möchte mit machen??
zeigt her Eure Blätter

Ganz LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/547231

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 19:00 Uhr

Hi,
ich glaub ich bin ES+4. ZB ist in VK. Ach, gemeinsam hibbeln ist doch was schönes ;-) Drücke dir die Daumen, dass es klappt #klee
LG

Beitrag von luckystar80 19.11.10 - 19:03 Uhr

Hi

ja das stimmt es ist immer schöner wenn man zusammen hibbelt.

Deine Kurve sieht ja bis jetzt super aus

ich drücke Dir sooo sehr die Daumen, das die Kurve weiter oben bleibt

LG#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 19:09 Uhr

Sag mal warst du nicht auch im Oktober in Griechenland bzw auf einer griechischen Insel? Oder verwechsele ich das jetzt? LG

Beitrag von luckystar80 19.11.10 - 19:15 Uhr

Ja richtig .-)))

ist ja ein zufall ---

das heisst wir haben uns beider keinen Griechen mitgebracht...

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 19:18 Uhr

Ja, leider... Hoffen wir mal drauf, dass es jetzt geklappt hat #pro

Aber schon putzig, dass wir uns hier jeden Monat über den Weg laufen ;-)

Beitrag von luckystar80 19.11.10 - 19:21 Uhr

ja das stimmt
schon irgendwie seltsam.

naja vielleicht sollen wir einfach zusammen hibbeln.
Hibbel diesen Monat mit den CBM-mal sehen??

scheinen ja den selben Zyklus zu haben.

Ich bin jetzt leider raus, habe dir aber eine Freundschaftseinladung gesendet.

Ganz LG
Sonja

Beitrag von shalou84 19.11.10 - 19:38 Uhr

Hallihallo,


ich bin glaub auch ES+3. Bin diesmal so davon überzeugt das es klappt, dass ich wahrscheinlich maßlos enttäuscht wäre, wenn am 1.12. die Mens eintrudelt.

Drücke euch die Daumen, dass es nun klappt! #klee

Beitrag von mamimona 19.11.10 - 19:43 Uhr

ich bin ES+1 oder2

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von lockenschopf 19.11.10 - 20:04 Uhr

bin ES+4... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170


#winke

Beitrag von tina201087 28.11.10 - 12:26 Uhr

Hi
ich bin ES+3, wäre jetzt mein 7.ÜZ. Wenns jetzt klappen würde, wäre die Chance sehr hoch an meinem 1.Hochzeitstag mein Kind in den Armen zu halten =zitter