Heute gibts Raclette yummi yummi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 19.11.10 - 18:56 Uhr

Guten Abend Mädels :-)

ggooottttt ich freu mich sooooo ...wir machen gleich Raclette........leeeecckkerrrrr.....völliges Silopo aber :-p

Wünsch euch allen einen schönen Abend und leckere Gaumenschmäuse :-D

ding + #ei 7SSW #verliebt

Beitrag von neomadra 19.11.10 - 18:58 Uhr

na dann mal nen guten appetit #mampf

ich überlege grade noch, wie ich meine in absehbarer zeit startende fressattacke am besten kuriere ...
der rougette ofenkäse ruft schon immer aus dem kühlschrank: iss mich, iiiiss mich.
aber die lasagne auch. und die nudeln mit pesto. könnte ja auch gesund mal den salat mit putenbruststreifen angehen.

verdammt #aerger
auswahl ist nicht gut ;-)

Beitrag von prinzessinaqua 19.11.10 - 18:58 Uhr

Na dann mal guten gibt es bei uns Heilig abend *lach* sofern ich nicht im krankenhaus bin weil der kleine doch früher kommen will.

LG
Manu

Beitrag von blume333 19.11.10 - 19:05 Uhr

MMMMmmmmhhhhhh Leckeeeer,

will auch Raclette essen...lass es dir schmecken...mmmmhhhhhh..muss ich auch unbedingt mal wieder essen....lecker...

glg blume 11ssw

Beitrag von meleke 19.11.10 - 19:07 Uhr

#mampf oh mein Gott, wie lecker... da weiß ich ja was es morgen Abend bei uns gibt. Und zu allem Überfluss bin ich auch noch (morgen Abend) ohne Kids daheim.... 3 Stunden Raclette genießen.... oh wie lecker. #verliebt

Jetzt gibt es Kartoffelauflauf mit Scholle. #mampf

Schönen Abend noch und guten Appetit #winke

Beitrag von paulchenmc 19.11.10 - 19:32 Uhr

Wir hatten heut auch Raclette ... nur mein Mann und ich und Snorki im Bauch ... auch mal sehr schön ohne Trubel #winke