Januarmamas wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 19.11.10 - 18:57 Uhr

Huhu ihr Lieben,
wie geht es euch den so?? Mir geht es soweit gut. Bin irgendwie total in Weihnachtsstimmung so war es noch nie, will alles schön dekorieren etc und morgen fange ich an Plätzchen zu backen.
Heute haben wir dann endlich den bauchabdruck gemacht das war vll ein spass.

Mein Sonnenschein war letzten Freitag ca. 43 cm und 2200 gramm. Ja ihr lieben wir haben nicht mehr so lange und haben unsere sonnenscheine im arm.

Schöne rest schwangerschaft.

LG Manu mit Lars im Bauch 31+6

Beitrag von sunnystarlett 19.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo Manu,
mir geht es gott sei Dank auch so weit gut. War die letzte Woche krank geschrieben, weil mein Bauch immer mal wieder hart wurde. Das habe ich jetzt nicht mehr und kann wohl die nächsten 3 Wochen noch arbeiten gehen.

Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung, versuche mich aber noch bis nächstes Wochenende 1. Advent zurückzuhalten mit Deko und Leckerein. Fällt schwer aber so bewahre ich mir die Vorfreude :-)

Mein Engelchen war Donnerstag ca. 38 cm und hat 1445 gramm gewogen und ich kann es wirklich kaum erwarten es dann im Januar endlich im Arm zu halten und knuddeln zu können #verliebt

Wünsche Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft und ein erholsames We!

VLG, Nadine mit vorraussichtlich einer Sofie Gisele im Bauch ;-)

Beitrag von sunny393 19.11.10 - 20:44 Uhr

Hallöchen

Mir gehts auch blendend.
Ich will auch gaaaanz viele Plätzchen backen, versuche es aber noch hinaus zu zögern, da ich derzeit schon daheim bin und ich sonst alle ganz allein auffutter.
Meinen Bauchabdruck will ich in der 36-37 Woche machen, denn man sagt in den letzten 4 Wochen wird er noch mal gewaltig wachsen.
Die Ärzte gehen davon aus, das es eventuell dieses Jahr noch kommt.


LG Janine mit Püppi im Bauch 33+1

Beitrag von muggi111 19.11.10 - 21:03 Uhr

hallo ihr lieben ,

mir geht es nicht so bezaubert , mein rücken bringt mich um...:-(:-(
und für mich kann weihnachten dieses Jahr auch ausfallen will schon januar haben und meine kleine maus im arm halten ...:-):-)

und zu dem bauch abdruck ich hab auch vor noch ein bisschen zu warten aber will hinter nicht das das zu spät ist ... werd wohl anfang mitte dezember einen machen :)

wünsch euch noch eine schöne kugel zeit ...

Tine + #babymaus 33ssw

Beitrag von steffivr 20.11.10 - 16:41 Uhr

Hi, mir gehts auch ganz gut-nur werde wir whl vordatiert unsere ist bei 30+5 44 cm und wiegt 2200g ales werte aus der 36 woche-ebenfals liegt sie schon fest im becken und mein mm ist lecht offen-was net schlimm ist-naja ma abwarten;)
snst gehts gut hab jetzt für die letzte 3 wochen en BV(nach dem ich den Art gewechselt habe-hätteich das gewusst währe ich eher hingegangen-der neue war geschockt as ich bis zum 7 monat noch gearbeitet habe-in der pflege)
lg