wir sind neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xam2007 19.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

wir wollten auch mal ein herzliches Hallo sagen. Sind seit dieser Woche auch hier unterwegs. Unsere Tochter ist im Aug. 2007 geboren und nun möchten nochmal für Nachwuchs sorgen.

Mal sehen, wann es denn klappt.;-)

schönen Abend euch Allen...

LG X.

Beitrag von kelasa1 19.11.10 - 19:04 Uhr

Hi...


#herzlich Willkommen und viel Spass beim mithibbeln!!




Kelasa+#stern(3.SS)

Beitrag von luckystar80 19.11.10 - 19:05 Uhr

Hi

Herzlich wilkommen...

Ich hoffe wir können zusammen hibbeln.
Genug Frauen sind wir ja hier.

Zu mehreren macht das sowieso mehr Spass

Also #pro und los gehts

LG

Beitrag von dechara 19.11.10 - 19:11 Uhr

Herzlich willkommen und gaaanz viel glück

carrie

Beitrag von janaste 19.11.10 - 19:29 Uhr

Herzlich willkommen hier! Bin auch erst seit kurzem dabei und üben auf Baby Nr. 2!!!!
Wann hast Du NMT???
Viele Grüsse
Janaste

Beitrag von mizzsarai 19.11.10 - 20:54 Uhr

Ich bin auch neu hier. Seit zwei Tagen und hab morgen NMT. Bisher keine Mens-Anzeichen. Nur gestern nachmittag ein wenig Mens-Ziehen.