Muss jemand von Euch auch Antra Mups geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 19.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir helfen kann...
Da meine Kleine starken Reflux hat und dadurch nun eine Speiseröhrenentzündung, muss ich ihr jetzt morgens und abends 3 mg Antra Mups geben.
Ich löse das ganze in Wasser auf und gebe es ihr über eine Spritze in den Mund. Nur leider fängt sie danach immer sehr doll an zu weinen. Tut ihr das Zeug so weh? Brennt das wohl? Wann trat bei Euch eine Besserung auf? Und kann ich ihr die aufgelöste Tablette auch anders geben, dass sie nicht solche Schmerzen hat?
Ich habs ihr bis jetzt nicht in die Milch getan, weil sie die Flasche nicht immer austrinkt und weil ich nicht möchte, dass sie durch den ekeligen Geschack dann vielleicht die Flasche nicht mehr nimmt oder die Milch!
Sie kann nach der Tablette erstmal immer ganz schlecht trinken, sie tut mir so leid!

Hoffe mir kann hier jemand helfen....
Liebe Grüße
Lydia und Johanna 10 Wochen alt

Beitrag von moggi2001 19.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

wir mussten auch Antra geben weil unsere Mila einen starken Reflux hatte. Wir haben das auch mit der Spritze oder auf einem Löffel gegeben. Mila hat auch geschrien. das Zeug ist ja auch bitter..
Da musst du aber wohl leider durch, bei uns hat das super geholfen..

Beitrag von gutgehts 19.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

habe eben bei unserem KiA angerufen, der sagte jetzt, dass sie die Tabletten dann nicht verträgt. Die hat eben über Stunden geschrien und dieses rosa von der Tablette kam wieder raus und der ganze Bauch hat sich aufgebläht. Ging nur mit Kümmelzäpfchen und Ben-u-ron! Jetzt schläft sie und bekommt diese Antra Mups nicht mehr. Der Arzt meinte, das war ja wohl ein Schuss in den Ofen. Jetzt müssen wir weiter gucken.

Aber danke für deine Antwort!
LG
lydia