Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 19.11.10 - 19:07 Uhr

hallo ihr lieben ich hade eine frage . ab welchen tag kann man ein embryo sehen #kratz
ich bin jetzt 2 woche schwanger kann man son was sehen

Beitrag von kimiko 19.11.10 - 19:13 Uhr

Hattest doch schon eine Antwort #kratz
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2905015

Tipp: Es gibt hier auch ein Schwangerschaftsforum #liebdrueck Die Mädels da kennen sich wohl besser aus. LG

Beitrag von lara2011 19.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo. Man kann zw. 5. und 6. Woche eine Fruchthöhle sehen, und ab 7. Woche einen Fötus. Was heist, du bist seit zwei Wochen schwanger? Die Ss wird ab den ersten Tag der letzten Blutung gerechnet, also wärst du ca. in der 5. Woche.