SIS Experten gefragt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lueli69 19.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage und zwar bin ich erst kurz dabei und habe deshalb ein paar Fragen. Zum einen habe ich gelesen, daß Sahne zum Frühstück erlaubt ist ist das richtig? Und ist dabei egal wieviel z.B. für Kaffee? Und zwischendurch beim Kaffee ist das auch erlaubt? Dann habe ich noch eine Frage wieviel darf man denn zu den Mahlzeiten von den "erlaubten Dingen" essen hatte heute das Gefühl noch ganz schönen Hunger zu schieben nach dem Frühstück ;-) Und zuletzt noch eine Frage bzw. einen Wunsch hat jemand Anregungen für Abends bzw. Rezepte für abends die gut sättigen?


lg anke

Beitrag von k_a_t_z_z 19.11.10 - 23:11 Uhr



Hast Du kein Buch?

Ich würde Dir zumindest das Einsteigerbuch empfehlen - darin ist alles genau erklärt und auch warum es so ist.


LG, katzz

Beitrag von miriamama 20.11.10 - 10:50 Uhr

HI!!!

Ich mach hier jetzt mal Werbung für unseren Club.

http://www.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+Dr+Pape

Hier findest du mehrere Frauen die keine Bücher haben und auch abnehmen. Ich hab die Bücher, aber mich noch nicht zu einemExperten entwickelt.. ;-)

Vllt hilft dir der Club ja weiter. Hier sind auch echt tolle Rezepte drin.

LG! Miriam

Beitrag von lieke 21.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

Jein. Eigentlich sind tierische Eiweisse ja zum Frühstück verboten. Als Notlösung habe ich aber auch mal gehört, dass man Sahne nehmen könnte, da im Verhältnis weniger Eiweiss drin ist als in Milch. Aber: du darfst ja auch nur 20g Fett pro Mahlzeit. Kriegst du das hin? Besser ist sicherlich, wenn man es weglässt.

Zwischendurch offiziel nur schwarzen Kaffee.

Ich habe abends oft einen großen Salat gegessen, halt Blattsalat mit Tomate, das darf man ja quasi unbegrenzt. Entweder mit Feta oder ner mageren Frikadelle. Ist Ruck Zuck fertig.

LG