irgendwie keinen eisprung wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 19.11.10 - 19:14 Uhr

Ich bin zyklustag 20.
Weit und breit kein Eisprung in Sicht...
Echt ätzend oder?#schwitz

Beitrag von lilakariert 19.11.10 - 19:17 Uhr

.. mein Arzt hat mir mal gesagt, dass es ganz normal ist wenn man nicht jeden Zyklus einen ES hat. Mach dir keine Sorgen, vielleicht ist der sehr spät oder halt im nächsten Monat.
Wie lang ist Dein Zyklus?#klee

Beitrag von sparla 19.11.10 - 19:17 Uhr

Bei mir auch kuck mal in meiner VK... echt zermürbend#schmoll.. zeig mal deins.. Sparla;-)

Beitrag von sabi12 19.11.10 - 19:19 Uhr

hallo,

auch ZT 20 und kein ES in Sicht, obwohl ich immer einen hatte früher bei meinen vorherigen ÜZyklen...

Echt doof:-(

Beitrag von vilsya 19.11.10 - 19:20 Uhr

ich leider auch #aerger
ZT 19 und nicht mal ein Ovu ist positiv, es ist zum ko....

Kuck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/547420

LG und viel #klee

Beitrag von melli65 19.11.10 - 19:23 Uhr

mein Zyklus ist 33-34 Tage und euer?

Beitrag von ju.ra. 19.11.10 - 19:24 Uhr

ich hab irgendwie auch keinen gehabt... das ist ja wirklich seltsam....

sind unsere eier in winterschlaf gegangen...

ich hab vor kurzem gelesen das es eher selten passiert das es keinen ES gibt...

was is jetzt richtig??

Beitrag von melli65 19.11.10 - 19:33 Uhr

bekommt man trotzdem seine periode?

wenn ja wann?

versteh das nicht....

Beitrag von winter2010 19.11.10 - 19:43 Uhr

Ich kann dir Ovaria comp. und Himbeerblättertee in der Ersten und Bryophyllum und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte empfehlen. Bin direkt im ersten Zyklus damit schwanger geworden. #blume

Beitrag von grinsgesicht 19.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo bei mir ist das selbe.
Auch Zyklus 20 und keiner da aber ich habe einen Zyklus von 37Tagen und es ist bei mir noch alles drin.
Ich hoffe das er Montag kommt, da fliege ich auch in Urlaub
Wie lang ist dein Zyklus wie ist dein ZS?
Lg

Beitrag von wurst1 19.11.10 - 21:45 Uhr

Bei mir sind die Ovus auch immer noch negativ. Mein letzter Zyklus lag bei 38 Tage. Jetzt wird er wohl noch länger. Hoffe ja das überhaupt noch ein Ei springt!!! Warum ist der Zyklus nur sooo lang?