Was ist denn die größe vom Baby auf dem US ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 19.11.10 - 19:15 Uhr

Hi !!

Ist CRL die größe des babys und CHD die größe der Fruchthölle ?#kratz

LG

Beitrag von dani. 19.11.10 - 20:35 Uhr

hi,

also ich weiß zumindest so viel, dass SSL (Scheitel-Steiß-Länge) die größe des babys ist. im gesamten, mit beinen is es dann natürlich noch etwas größer aber ob das jetzt CRL oder CHD ist... keeeine ahnung.

lg