mein erstes ZB...Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 19.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Dieses ist mein erstes ZB. Ist bis jetzt alles iO, oder gibt es Auffälligkeiten? Zeit zu früh-zu spät, oder so?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

Ich frage nicht wegen ss, dat noch n bisschen früh, wollt einfach mal wissen, ob ich bis jetzt alles ordentlich ausfülle und die Kurve normal aussieht.

Danke und GlG.

Beitrag von mamamoni74 19.11.10 - 19:26 Uhr

Aloha. #winke

Ich finds gut.
Vielleicht den ZS noch beobachten?

Obwohl... Ich glaub der stimmt auch net immer überein mit dem ES. #kratz

LG moni #ole

Beitrag von crazywoman-23 19.11.10 - 19:26 Uhr

hi

alles richtig soweit

ich geb dir noch ein tipp beobachte mal dein zs zusätzlich noch zum tempi messen

da kann man den es besser einkreisen
weil die tempi steigt ja erst nach dem ES
Lg jessy