ich könnte heulen....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 19.11.10 - 19:19 Uhr

...vor Glück #huepf
Lara ist seit heute aus dem Wärmebett und sie liegt nun in einem ganz normalen und hält ihre Temperatur gut.
Seit der Umstellung der "pre" auf "Anti-Reflux"-Nahrung spuckt sie nicht mehr und sie trinkt viel besser...heute hat sie bei mir 56 ml selbst getrunken #flasche.
Das CPAP ist seit vorgestern Nacht ganz weg und ich hoffe das bleibt auch so ;-)


Beitrag von ding2011 19.11.10 - 19:24 Uhr

#liebdrueck#huepf#freu

wow das ist toll!!!! Ich freue mich für euch !!!!!!
Verfolge eure Geschichte hier und freue mich wenn du solche guten Neuigkeiten schreibst!!

Weiter so kleine Maus!!!!!!

Liebe Grüße
ding + #ei 7SSW

Beitrag von yvschen 19.11.10 - 19:28 Uhr

boa super toll

vielleicht habt ihr glück und sie kommt vor weihnachten noch raus.?!

Wünsch euch auf alle fälle weiterhin alles gute

lg yvonne

Beitrag von dia111 19.11.10 - 19:55 Uhr

Da mach ich doch auch gleich Luftsprünge, ist doch super.
Freut mich echt für euch.
Mir kullern jetzt auch paar Tränen übers Gesicht....

Na dann weiterhin alles Gute

LG
Diana

Beitrag von 3296 19.11.10 - 20:14 Uhr

...also eure Maus ist echt die Krönung!!!!!

#huepf
Grüsse, SANDRA

Beitrag von hannah.25 19.11.10 - 20:20 Uhr

oh man da heule ich ja gleich mit und ich freu mich so sehr für euch! #huepf
was für tolle nachrichten!!

und dann kann sie ganz sicher vor weihnachten heim, wenn sie es weiterhin so toll macht. immer weiter so! #pro

ich wünsch euch weiterhin alles, alles gute und ganz viel kraft und freu mich einfach total für euch!!

liebe grüße
hannah mit niklas und sarah im herzen und #baby per ganz fest im arm bzw. wärmebett (2 wochen alt)

Beitrag von defne74 19.11.10 - 20:43 Uhr

Ich freu mich soooo sehr für euch #huepf

die schlimmste zeit ist vorbei und jetzt kanns immer nur besser werden

ich wünsch euch nur das aller beste und dem süssen lara-engel noch viel kraft die packt das schon alles noch #herzlich

#liebdrueck

Beitrag von jacqueline81 19.11.10 - 20:58 Uhr

HI,

habe bis jetzt immer still mitgelesen bei euch, möchte dir aber heute mal zu deiner süßen Lara gratulieren. Es freut mich total das sie sich so gut macht. Vielleicht wird sie ja eine kleine Weihnachtsüberraschung!?;-) Drücke euch die Daumen, dass sie weiterhin so gut trinkt und Weihnachten heim darf.

Aber mal zur AR. Welche nehmt ihr da? Meine Vanessa spuckt auch heftig und weil sie auch 8 Wochen zu früh ist dachte ich ihr Darm wäre vielleicht einfach noch zu unreif und stellte auf die Beba Sensetiv um. Zumal sie ja auch häufiger mit Blähungen zu kämpfen hat/ hatte und häufig nach der Flasche sehr unruhig ist. Bauchschmerzen hat sie auch öfter, zudem auch etwas Probleme mit hartem Stuhl bzw. Verstopfung gehabt. Das mit der Verdauung hat sich gebessert, aber das andere nicht merklich. Spucken tut sich stellenweise schon richtig heftig, dass ich das Gefühl habe sie wird nicht richtig satt bzw. hat schnel schon wieder hunger. Hatten daher überlegt vielleicht auch die Beba AR zu nehmen da sie auch HA ist. Nur wieder umstellen!? Und dann habe ich Angst, dass sie vielleicht wieder eine Verstopfung bekommt. Aber das mit dem Spucken geht nicht mehr so weiter, sie riecht ständig nach erbrochenem.

LG

Beitrag von minkabilly 20.11.10 - 08:29 Uhr

wir hatten voher beba pre und nun beba AR...
das mit den Bauchschmerzen, Verstopfung hatte mein Sohn damals auch, er kam fast 10 Wochen zu früh...bei ihm lag es hauptsächlich an der "Unreife", nach 1 Jahr wurde es von ganz allein besser ;-)

Beitrag von binchen-tara 19.11.10 - 21:51 Uhr

freu mich total für euch!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von amalka. 19.11.10 - 21:58 Uhr

du,du, du...habe mich bei der Überschrift aber wikrlich erschrocken#schwitz

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Beitrag von minkabilly 20.11.10 - 08:30 Uhr

#schein#liebdrueck

Beitrag von megapapa 20.11.10 - 10:40 Uhr

dass hört sich gut an,bitte schock uns dass nächste mal nicht mehr so#liebdrueck

Beitrag von doro86 20.11.10 - 11:06 Uhr

oh dass sind a tolle nachrichten,freue mich so für euch

Beitrag von mamone007 21.11.10 - 12:12 Uhr

wow das ist ja der hammer!
freu mich sooooooooooooooooooooooo für euch

weiter so lara

lg