Hi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky8575 19.11.10 - 19:26 Uhr

Hi,
ich bin zwar noch nicht schwanger, aber mich würde trotzdem schon mal interressieren, welche Tees darf ich den Überhaupt Trinken in der Schwangerschsft.
Normalerweise trinke ich auf der Arbeit einen liter grünen oder Jasmintee.
Bestimmt nich gut, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
Nicky

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 22:35 Uhr

#schock

Natürlich darfst Du in der SS alle Tees trinken, die Du möchtest!

Beitrag von nicky8575 20.11.10 - 20:08 Uhr

Super vielen dank! :)