Wer kennt das?Bin bissl ratlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 19:28 Uhr

Hey ihr Lieben,

habe da mal eine Frage...

...ich habe seit heute beim Pipi machen einen komischen, net schmerzhaften Druck im vaginal Bereich. Dieser Druck ist iwie im ganzen Becken verteilt und geht bis in den Rücken über.Mir fällt es heute auch sehr schwer mich zu drehen wenn ich z.B liege#schmoll.

Hatte das noch nie zuvor, drum wollte ich mal fragen, ob es eine unter euch gibt, die das auch schonmal hatte??#gruebel

Lg und danke fuer eure Antworten#winke

Jessi und Luca 29 SSW

Beitrag von dini2 19.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo, ich hatte das auch mal. Hatte beim pullern, oder Drücken auf Toilette einen Schmerz, der durch ging. Wie ein Wehenschmerz. Keine Ahnung was das war. Bin jetzt in der 38.SSW und alles ist ok.
LG

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 21:35 Uhr

...vielleicht drückt Dein Kleiner dagegen. Er liegt doch schon in SL...?

Beitrag von jessi201020 19.11.10 - 21:38 Uhr

ja liegt er;-)


#liebdrueck