Hoffentlich ein langer Abschied und danke Euch allen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von osterglocke 19.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich darf mich veraschieden #huepf. Ich war jetzt einige Jahre hier im Forum unterwegs und habe viel Unterstützung, Informationen und aufbauende Worte gelesen #blume.

Wir haben uns nach 4 Jahren Kinderwunsch und einer Endometriosediagnose entschlossen eine IVF zu versuchen.

Und jetzt bin ich tatsächlich in der 13. SSW und bekomme Zwillinge #verliebt. Wir sind soooo glücklich.

Ich bewundere hier viele Frauen, die mit viel Kraft und Energie trotz eigener Rückschläge für andere da sind und mich auch oft aufgebaut haben :-).

Ich wünsche Euch, dass Eure sehnlichsten Träume irgendwann wahr werden und schicke Euch ganz viele Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger, die hoffentlich hochansteckend sind...

#blume Danke Euch! #blume
LG
Osterglocke mit #ei #ei 12+0

Beitrag von lillystrange 19.11.10 - 19:42 Uhr

Hallo,
folge mir unauffällig ins Babyforum...;-):-p
Alles alles Gute zu deinem Kugelbauch, ich weiß das ist das wertvollste auf der Welt!
Lg und schöne restl. Kugelzeit
Lilly mit dem Wunderkind Maria Theresia

Beitrag von osterglocke 19.11.10 - 19:49 Uhr

Genauso habe ich das vor ;-).

Dir ganz #herzlich -liche Glückwünsche zur Eurem #baby. Für diese kleinen Wunder lohnt es sich wirklich zu kämpfen #huepf...

Alles Gute weiterhin #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von ivenhoe 19.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo Osterglocke

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Danke für die Viren, ich bediene mich gerne #mampf

Lg
Ivenhoe

Beitrag von osterglocke 20.11.10 - 17:37 Uhr

Vielen Dank #herzlich
und Dir ganz viel #klee und #schwanger #schwanger -Viren für das Blutbild nächste Woche...

LG
Osterglocke

Beitrag von niba74 20.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo#winke
Das ist ja super#huepf
#herzlich lichen Glückwunsch, das freut mich immer so sehr, wenn es wieder eine geschafft hat.
Dir eine ganz tolle Schwangerschaft mit deinen beiden Krümeln.
Ich muß noch ein bißchen bangen, hatte gestern TF und am 03.12. BT.#zitter
LG Nicole#winke

Beitrag von niba74 20.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo nochmal.
Habe ganz vergessen mir die Viren zu schnappen;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Hoffentlich bringen sie Glück#huepf
LG

Beitrag von osterglocke 20.11.10 - 17:39 Uhr

#blume Danke! #blume

Und auch Dir ganz viel #klee #klee #klee für die nächsten Wochen, mindestens bis zum Blutbild #huepf. Ich Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat...

LG
Osterglocke