was bekommen eure..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 19.11.10 - 19:34 Uhr

kleinen so zum frühstück und nachmittag zum vesper? mein zwerg ist jetzt fast 11 monate weis immer net recht was ich ihm da so geben sollte.

lg

Beitrag von nini00 19.11.10 - 19:48 Uhr

Huhu

Meine Tochter bekommt morgens noch 100ml Pre + 1 scheibe brot mit leberwurst,Frischkäse oder Fleischwurst. Ich schneide es immer in kleine stückchen und gib ihr das mit einer gabel. Wo bei sie aber keine ganze brot scheibe schafft. :-)
Am Nachmittag bekommt sie noch GOB oder NaturJoghurt mit obst.

Lg

Beitrag von yorks 19.11.10 - 19:51 Uhr

Aufs Brot bekommt Louis Leberwurst, Frischkäse, Schmelzkäse, Teewurst...

Einfach ausprobieren. ;-)

Beitrag von melle_20 19.11.10 - 20:23 Uhr

Also meiner bekommt morgends entweder Müsli( aber die sind glaub erst ab 1jahr) oder ein Brot mit Frishckäse oder Leberwurst und momentan ist er auf dem Lyoner trip und Brezel *gg* rechte hand lyoner links brezel :-D

Mittags gibts bei uns vom Tisch ( er ist aber ja uach schon bald 13 monate)

und zwischendurch so reiswaffeln o.ä.

Beitrag von missy0675 20.11.10 - 08:49 Uhr

Berni ist 10 Monate und bekommt in der früh nach ausgiebigen Stillen ne scheibe brot mit butter in kleinen stücken gereicht oder ein mit Wasser aufgegossenes und mit paar Löffeln Obstgläschen vervollständigtes Baby-Müsli (gibts von Alnatura oder Hipp zb beim DM, ist glaub ich ab dem 6. Monat).
Manchmal wir aber nur gestillt, richtig "reinhaun" tut er sowieso erst mittags, der Gemüse-Kartoffel-Brei ist irgendwie seine Lieblingsspeise udn zu der Zeit verlangt er auch vehement nach etwas anderem als Stillen.

Grüsse,
missy

Beitrag von mopsi33 20.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo mein Sohn ist 14 M und bekommt morgens 200ml Kuhmilch 1 Scheibe Brot oder Brötchen ,Butter ;Magarine manchmal ewtas Marmelade oder Honig .

Mittag wird immer frisch gekocht Fleisch,Gemüse von allem mal etwas


Nachmittags ,Banane ,Obst


Abends ,wie gewohnt Milchbrei


Klappt super