habe was Schönes gefunden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von heaven29 19.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich habe im Mai meinen Sohn in der 20.SSW zur Welt bringen müssen, nachdem die Ärzte beim anstehenden Ultraschall gesehen haben, dass unser Schatz nicht mehr lebt....seit drei Wochen. Das war echt der Hammer, da ich keinerlei Anzeichen hatte, keine Blutung, kein Ziehen...und da ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden hatte, hat sich mein Körper auch nicht durch Ausbleiben derselbigen gezeigt.

Inzwischen sind wir wieder auf einem guten Weg, seit vier Monaten ist mein Zyklus wieder normal und wir nutzen jede Chance.

Was mir, und sicherlich auch euch schwer zu Schaffen macht, ist das Nicht-Körperliche, die Angst, die Wut, die unbeantworteten Fragen..es ist nicht leicht, damit umzugehen und nach vorn zu blicken. Aber auch da hilft uns die Zeit, auch wenn wir nicht immer die Geduld haben.

Ich bin im Internet auf ein paar sehr schöne Worte gestoßen, bei denen ich lächeln musste.... hier sind sie für euch!

Das Leben ist wie eine Schule.
Durch sie lernt die menschliche Seele
und strebt nach Vollkommenheit

Manche Kinder sterben, obwohl sie kaum gelebt haben.
Doch sie sterben nicht etwa unvollkommen.

Im Gegenteil. Ihre Seelen sind schon so reif,
dass sie nur die wenige Zeit auf Erden brauchen,
um diese Vollkommenheit zu erreichen.

(Lebensweisheit aus de Yoga)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen erdenklichen Trost und den Mut nicht aufzugeben...und ich danke in meinem Herzen allen, die uns in diesen schweren Stunden beistehen und uns Stützen sind.

Macht euch einen schönen Abend

Claudia#winke

Beitrag von inovix 19.11.10 - 20:53 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von manfredmama 19.11.10 - 22:46 Uhr

Sehr schön!

Vielen Dank!#blume

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

manfredmama

Beitrag von hanni1963 20.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo Claudia,

danke, das ist sehr schön und tröstet sogar noch nach über 30 Jahren, ich hab meine erste Tochter auch in der 20.Woche geboren.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

LG
hanni1963